Wenn Sie daran denken, einen Drehbuchautor für Ihr Online-Geschäft einzustellen, sollten Sie diesen Artikel lesen. Grundsätzlich gibt es zwei Arten von Drehbuchautoren. In diesem Artikel erfahren Sie mehr über die beiden Arten und wie sich ihre Techniken unterscheiden. Es ist wichtig, dies zu wissen, bevor Sie einen Drehbuchautor einstellen, damit Sie den richtigen ghostwriter service für den Job finden können.
Ghostwriter drucken
Die erste Art von Drehbuchautoren ist ein bezahlter Autor, der sich auf das Schreiben von gedruckten Materialien wie Büchern, Zeitschriftenartikeln, Kurzgeschichten oder Berichten spezialisiert hat. Viele Prominente engagieren einen Drehbuchautor, um eine Autobiografie oder ein anderes Buch zu schreiben oder mitzuschreiben. Autoren von Print-Drehbüchern spezialisieren sich oft auf einen bestimmten Bereich, z. B. Belletristik, Sachbücher oder medizinisches Schreiben. Ein Print-Drehbuchautor hat keine Erfahrung mit dem Schreiben im Internet, einer ganz anderen Technik. Wenn Sie also nach einem Autor für Webinhalte suchen, sollten Sie sich nach einem erfahrenen Online-Drehbuchautor und nicht nach einem Druckdrehbuchautor umsehen.
Toller Online-Autor
Dieser zweite Typ von Drehbuchautoren ist der Typ, der speziell für Internet-Leser schreibt. Das Erstellen von Webinhalten für Internet-Leser ist eine erlernte Fähigkeit, die Übung erfordert. Internetleser scannen Webinhalte und wählen einzelne Wörter und Sätze aus. Online-Drehbuchautoren schreiben “scannbaren” Text in der Hälfte der Wörter, die herkömmliches Schreiben benötigt. Mit strategisch platzierten Schlüsselwörtern, Aufzählungszeichen, kurzen Absätzen und aussagekräftigen Überschriften können erfahrene Online-Drehbuchautoren schnell die Aufmerksamkeit der Leser gewinnen und binden.
25 Sekunden zum “Klicken”
Angesichts der Tatsache, dass Internet-Leser in durchschnittlich 25 Sekunden nur etwa 20 % des Textes auf einer Webseite lesen, sollten Webinhalte so gestaltet und geschrieben werden, dass sie die Aufmerksamkeit des Lesers schnell und vollständig erregen. In 25 Sekunden können Sie Ihre Leser dazu verleiten, auf eine andere Seite Ihrer Website oder eine Seite zu klicken, um Ihr Produkt zu verkaufen. Sie möchten nicht, dass sich Ihre Leser mit langen und schlecht geschriebenen Inhalten durch Ihre Website klicken. Wenn Sie kein eigenes schreiben können, sollte Ihr Drehbuchautor ein Online-Drehbuchautor sein.
Beauftragen Sie einen Online-Ghostwriter
Wenn Sie sich also entscheiden, einen Drehbuchautor für Ihre Webinhalte einzustellen, denken Sie daran, dass es zwei Arten von Drehbuchautoren gibt. Ich bin ein Print-Drehbuchautor und ein Online-Drehbuchautor. Obwohl beide Typen professionell für verschiedene Personen schreiben, unterscheidet sich ihr Schreibstil dramatisch. Beauftragen Sie einen Online-Drehbuchautor, um die besten Ergebnisse bei der Erstellung von aktionsgenerierenden und einkommensgenerierenden Webinhalten zu erzielen.